Jochens Marzipanträumchen

26.02.2014
Dieses Likörchen hat mein Freund Jochen für mich eigenhändig zum Geburtstag 'zusammengebraut' und da es saulecker ist, muß ich das Rezept an Euch weiterreichen. Jochen hat sich im letzten Jahr zu einem wahren Braumeister entwickelt. Ich hoffe, daß er mir noch das ein oder andere Rezept verraten wird ;o)


Zutaten
  • 2 Dosen gezuckerte Kondensmilch
  • 1 Becher Sahne
  • 400 ml Amaretto
Alle Zutaten gründlich miteinander vermischen, abfüllen, kaltstellen, genießen! Schmeckt auch sehr lecker in Joghurt, Mascarponecreme o.Ä. gerührt.

Prösterchen wünscht Frau Wido

1 Kommentar:

  1. Ja, Likörchen kann man ganz schnell selbst herstellen. Habe ich auch schon öfters gemacht. Mit Amaretto allerdings noch nicht, werde ich bei Gelegenheit mal testen :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.