1. Blog-Event im Greenwaycastle | and the winner is...

02.07.2014
Ihr Lieben, die Glücksfee hat ihre Arbeit gemacht und unter allen Teilnehmern meines 1. Blogevents eine Gewinnerin aus dem Loströmmelchen gezogen. Über ein kulinarisches Überraschungspaket darf sich freuen:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine! Melde Dich bitte bei mir, ob ich Deine Adresse aus dem Impressum als Versandadresse benutzen kann.

Allen Nichtgewinnern sage ich nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für die Teilnahme. Bald wird es eine tolle Verlosung hier geben, vielleicht ist Euch dann die Glücksfee hold ;o)

Schönen Tag wünscht Euch Tanni

1 Kommentar:

  1. Oh, wie toll! Diese Nachricht verschönert mir jetzt wirklich den Tag. Sonst gewinne ich nie irgendwo was! Wegen der Adresse schreibe ich Dir noch eine PM. Freu, freu, freu.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.