Freitags-Füller #306-06/2015

06.02.2015
Woche 6 war eine Woche ohne viel neue Rezepte, aber das muß ja auch mal sein. Ich schicke Euch ins Wochenende mit einem neuen Freitags-Füller, die fettgedruckten Stellen sind mein Ergänzungen zu Barbaras Vorgaben.

1. Ich behaupte, ich bin die weltbeste Schnittchenschmiererin.
2. Glühwein und Eierpunsch schmecken nur richtig gut im Schnee.
3. Am Winter mag ich besonders Tage, an denen es schneit und ich mit einem heißen Kakao oder Tee vom Sofa aus die Flocken beobachten kann.
4. Auto freikratzen nervt mich aber im Winter, denn ich habe keine Garage.
5. Nächste Woche ist schon Karneval und wir gehen Sonntag bestimmt wieder zum Blutwurstzug nach Xanten. Ansonsten interessiert mich Karneval nicht, vielleicht backe ich aber am Wochenende noch etwas Karnevalistisches.
6. Ich wünschte, ich hätte meinen kleinen Küchenumbau schon hinter mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schnittchen mit Frischkäse und Tomaten, morgen habe ich und Sonntag habe ich noch nichts auf dem Speiseplan stehen, vielleicht gibt es Spare Ribs aus dem Backofen!

noch nicht zurückgeplaudert, sei die/der Erste

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.