2widos op Jück in Köln ~ lecker frückstücken im Café Feynsinn

01.03.2015
Wir fühstücken samstags immer auswärts, um so richtig lecker und entspannt ins Wochenende zu starten. Irgendwie hat sich das als schöne Gewohnheit in den letzten Jahren eingebürgert und wir versuchen, immer mal neue Cafés auszuprobieren. Ganz besonders Spaß macht das natürlich in fremden Städten und meine Herzstadt Köln biete eine Fülle von Möglichkeiten, in allen Stadtteilen und in allen Variationen von Veggie bis Buffet. Heute möchte ich Euch in das Café Feynsinn mit nehmen, das wir vor einiger Zeit besucht haben. Von außen sieht das Café ziemlich unscheinbar aus, aber drinnen ist es urgemütlich.

 Rathenauplatz 7 | 50674 Köln 
Telefon: 0221-2409210

Öffnungszeiten
Mo- Do 9.00 - 01.00 Uhr
Fr 9.00 - 02.00 Uhr | Sa 9.30 - 02.00 Uhr | So 10.00 - 01.00 Uhr


Das Café ist bio-zertifiziert und es gibt einen praktischen Ankreuzzettel, auf dem man selbst das Frühstück zusammenstellt. Wir hatten die Variante 'Total normal' und noch ein paar Extras, alles war köstlich, die Bedienung aufmerksam und supernett - so kann man perfekt in den Tag starten!