2widos op Jück in Hamburg ~ gemütlich und lecker frühstücken im Hadley´s

27.01.2018
Wo sich früher ein Hospital befand, kann man heute im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel sehr gut und sehr gemütlich frühstücken.

2widos op Jück in Hamburg ~ gemütlich und lecker frühstücken im Hadley´s

Ich hatte im Internet entdeckt, daß neben allem anderen auch das Frühstück ganz besonders gelobt wurde und so habe ich für unseren Abreisetag unseres Kurztrips zwischen den Jahren einen Tisch reserviert, was an Wochenenden durchaus empfehlenswert ist. Schon beim Eintreten fühlt mal sich so richtig wohl, alles ist dezent beleuchtet und schön eingerichtet.

2widos op Jück in Hamburg ~ gemütlich und lecker frühstücken im Hadley´s

Man hatte uns einen Tisch auf der Empore gegeben, wunderschön zum Sitzen und Gucken, sowohl in den unteren Gastbereich, als auch in den Garten hinter dem Restaurant.

2widos op Jück in Hamburg ~ gemütlich und lecker frühstücken im Hadley´s

Wir ließen uns in die antiken Sessel fallen und dachten sogleich, daß wir einen Kran benötigen werden, um da jemals wieder rauszukommen ;o)

2widos op Jück in Hamburg ~ gemütlich und lecker frühstücken im Hadley´s

2widos op Jück in Hamburg ~ gemütlich und lecker frühstücken im Hadley´s

2widos op Jück in Hamburg ~ gemütlich und lecker frühstücken im Hadley´s

2widos op Jück in Hamburg ~ gemütlich und lecker frühstücken im Hadley´s


Die Karte ist bewußt klein gehalten, es wird viel Wert auf Qualität gesetzt. So entschied sich der Lieblingsmann für einen Croissant mit köstlichster, selbstgemachter Marmelade und Rührei mit Bacon, ich nahm das Hadley´s Frühstück, einem Mix aus Wurst und Käse, alles frisch vom Isemarkt, und das merkte man auch. Brot und Brötchen von Bäcker Gaues sowie Butter und Marmelade in diversen Sorten gab es unten an der Theke, soviel man wollte und konnte - eine tolle Sache.  Einzig das Rührei hätte etwas schöner angerichtet sein können, aber das ist wirklich die Nadel im Heuhaufen suchen.

2widos op Jück in Hamburg ~ gemütlich und lecker frühstücken im Hadley´s

2widos op Jück in Hamburg ~ gemütlich und lecker frühstücken im Hadley´s

Wir tranken Tee, schlürften Milchkaffee und hätte es uns nicht nach Hause getrieben, wären wir sicherlich noch länger sitzengeblieben. Dieses Restaurant speziell zum Frühstück bekommt unserer absolute Empfehlung!

2widos op Jück in Hamburg ~ gemütlich und lecker frühstücken im Hadley´s

Beim Schlump 84a 
20144 Hamburg 
Telefon 040 - 450 50 75

Öffnungszeiten
täglich ab 10 Uhr
Montag - Mittwoch bis 23 Uhr
Donnerstag - Samstag Open End
Sonntag bis 19 Uhr